Preise & Leistungen

Nicht nur beim Thema „Preise & Leistungen“ ist mir ist gegenseitige Transparenz & Fairness besonders wichtig. Darum bemühe ich mich um klare Absprachen und einfache Verträge. Unabhängig von den hier angebotenen Paketen gibt es folgendes grundsätzlich immer:

  • Ein kostenfreies, persönliches Vorgespräch wo sich alles um eure Wünsche und Vorstellungen dreht.
  • Ich habe generell keine Begrenzung der gemachten und bereitgestellten Bilder. Alle wichtigen fotografierten Momente bekommt ihr natürlich dann auch.
  • Eure Bilder werden von mir professionell mit Adobe Photoshop/Lightroom optimiert/bearbeitet.
  • Die Anfahrt nach Nürnberg, Fürth, Lauf und vergleichbare Entfernungen ist für euch kostenfrei.
  • Transparente Preise, keine versteckten Kosten.

Hochzeit – Preise & Leistungen

Bei eurer Hochzeitsvorbereitung könnt ihr durch meine Erfahrung als Fotograf bei vielen Hochzeiten profitieren: Ich stehe euch gern bei jeglichen Fragen zu eurer Hochzeit zur Seite :-).
Die aufgeführten Hochzeits-Pakete sind Beispiele und können beliebig von euch verlängert werden.

Kontaktiert mich auch gern für euer individuelles Angebot.

Preise Kosten Hochzeitsfotograf Nürnberg

Hochzeitspaket-S (2h)

380 ,-

…z.B. perfekt für eure standesamtliche oder Kirchliche Trauung.


– Begleitung eurer Trauung (2h)
– Gruppenfotos
– Euer Brautpaarshooting
– Eine Online-Galerie für euch und eure Gäste zum anschauen & Download
– Einige hochwertige Abzüge eurer Bilder


Hochzeitspaket-M (4h)

760 ,-

…z.B. für eure freie Trauung mit einem Teil der anschließenden Feier.


– Alle Bestandteile vom Hochzeitspaket-S
– Begleitung über 4 Stunden
– mehr hochwertige Abzüge
– Ein USB-Stick mit euren Bildern
– Eine wunderschöne Holzbox für eure Abzüge & den USB-Stick


Hochzeitspaket-L (8h)

1520 ,-

… z.B. für eure ganztägige Hochzeitsreportage beginnend mit Getting-Ready/First-Look und enden mit eurem Hochzeitstanz am Abend


– Alle Bestandteile vom Hochzeitspaket-M
– Begleitung über 8 Stunden inkl. aller Locationwechsel
– Auf euren Wunsch machen wir ein kostenfreies Kennlernen-Fotoshooting, z.B. für eure Einladungskarten



Weitere Fotoshootings – Preise & Leistungen

Neben Hochzeiten fotografiere ich gern für euch auch weiteres auch eurem Leben. Die angebotenen Shootings beziehen sich auf eine Dauer von etwa einer Stunde.

Jedes dieser Fotoshootings gibt es auch als Gutschein zu erwerben. Ihr habt eigene, besondere Ideen die ihr verwirklichen möchtet? Kontaktiert mich gern für euer individuelles Angebot.

Paarshooting

170 ,-

Das Festhalten eures Liebesglückes für die Ewigkeit. Ganz ungezwungen und ohne komplizierte Posen.

Hochzeitsfotograf Paarshooting Paarfotografie

– Vorab wenn ihr mögt ein kurzes Gespräch damit wir uns mal kennen lernen können.
– Die Location und die Zeit sprechen wir vorab miteinander ab.
– Eure Bilder bekommt ihr in einer Online-Galerie zum anschauen & download.


After-Wedding-Shooting

170 ,-

Ihr möchtet am Tag eurer Hochzeit weniger Stress haben und trotzdem ganz besondere Bilder? Dann ist das After-Wedding-Shooting genau das Richtige für euch.

After Wedding Shooting Hochzeit

– Vorab wenn ihr mögt ein kurzes Gespräch damit wir uns mal kennen lernen können.
– Die Location und die Zeit sprechen wir vorab miteinander ab.
– Eure Bilder bekommt ihr in einer Online-Galerie zum anschauen & download.


Familien-Fotoshooting

170 ,-

Bei eurem Familienshooting halten wir in ruhiger, ungezwungener Atmosphäre gemeinsam euer Familienglück fest. Zuhause bei euch als Homestory oder draußen in der freien Natur.

Weihnachten Fotoshooting Familie

– Vorab wenn ihr mögt ein kurzes Gespräch damit wir uns mal kennen lernen können.
– Die Location und die Zeit sprechen wir vorab miteinander ab.
– Eure Bilder bekommt ihr in einer Online-Galerie zum anschauen & download.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner